Klavierduo Jaspianola & Friends "Tastentänze"

Benefizveranstaltung des Soroptimist-Club Detmold zugunsten des Projektes "MUTMACHEN - jedem Kind seine Chance"

 

Foto: Alex Waltke

Einen unterhaltsamen und vergnügten Nachmittag bot das Klavierduo JASPIANOLA, bestehend aus den beiden Musikerinnen Jasmin Naal-Glaßer und Nicola Hesse-Rasev, die sich für die Idee einer Benefizveranstaltung zugunsten des Projektes MUTMACHEN begeistert ließen. Benachteiligten Kindern soll es ermöglicht werden, Hobbys im sportlichen, aber auch künsterlisch-musischen oder sprachlichen Bereich auszuüben.

Mit ihrem Programm „Tastentänze“ verbanden die beiden Musikerinnen verschiedene musikalische Stilrichtungen mit unter haltsamen Anekdoten, Gedichten, Texten und Liedern. Der Nachmittag beflügelte nicht nur die Phantasie der Zuhörer, sondern regte auch zum Schmunzeln und Nachdenken an. Unterstützt wurden die beiden Musikerinnen von dem Kontrabassisten Stephan Otters und dem Percussionisten Arndt Hesse.

 




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top